Erster Eindruck: durchgefallen?
#Büroservices
Wenn da mehr gehen soll, ...
… nutzen Sie unsere Empfangs- und Büroservices für einen starken ersten Eindruck und eine reibungslose Büroorganisation.
Lassen Sie am Empfang keine Geschäftsmöglichkeit liegen und riskieren Sie keinesfalls die Produktivität Ihrer Büromitarbeiter:innen.
Ein gewinnender persönlicher Empfang, gerne mehrsprachig, und eine gut koordinierte Büroorganisation sind unser Anspruch. Damit entlasten Sie Mitarbreiter:innen und begeistern Gäste. Denn es gibt nur eine Chance auf einen ersten Eindruck.
Gestalten wir Ihren Ersteindruck!
Michael Liegler
Bereichsleiter SIM.Guard
Wir schauen aus Mitarbeiter-/Gästesicht auf unsere Kunden und ergänzen Welcome- und Büroservices, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Sicherheit haben wir immer im Hinterkopf. Klingt interessant?
Sprechen wir miteinander!
Gestalten wir Ihren Ersteindruck!
Auf einen kompetenten Empfang und eine durchdachte Organisation verlassen
Hausverstand und PC-Kenntnisse am Empfang? Warum nicht auch Fremdsprachenkompetenz, Besucher:innen-Management und Eskalationskompetenz?
Wir bieten eine professionelle, herzliche sowie mehrsprachige Begrüßung mit Besucher:innen-Registrierung und Büroorganisation.
Empfang und Rezeption sind dabei in ein umfassendes Sicherheitskonzept eingebunden und bringen damit deutlich mehr PS auf die Straße.
Finden wir gemeinsam die für Sie optimale Konfiguration in einem persönlichen Gespräch!
Auf einen kompetenten Empfang und eine durchdachte Organisation verlassen
Empfangs- und Büroservices
Unsere Empfangsmitarbeiter:innen integrieren sich nahtlos in Ihre Organisation – und in Ihr Sicherheitskonzept. Die Tätigkeiten sind ebenso vielfältig und verschieden wie die täglich neuen Aufgabenstellungen.
Immer mit dabei ist eine herzliche, professionelle und gerne mehrsprachige Begrüßung Ihrer Gäste, sorgfältige Verwaltung von Besucher-Registrierungen und Ausweisen, mühelose Koordination von Terminen und Konferenzräumen, reibungsloses Post- und Paketmanagement, Versandverfolgung sowie Zustellungsüberwachung von Dokumenten. Damit Ihre Mitarbeiter:innen entlastet und Ihre Gäste begeistert sind.
Empfang
Fremdsprache
Terminkoordination
Konferenzraumkoordination
Post- & Paketservice
Keine Kompromisse eingehen bei Prozessen und Zertifizierungen
Hohe Ansprüche an Qualität und Sicherheit lassen wir regelmäßig von externen Institutionen überprüfen.
International anerkannte Zertifikate belegen unser kompromissloses Engagement für erstklassige und zuverlässige Dienstleistungen.
Als SIMACEK Unternehmensgruppe und SIMACEK Österreich sind wir nach zahlreichen weiteren Standards zertifiziert.
Keine Kompromisse eingehen bei Prozessen und Zertifizierungen
Einander persönlich kennenlernen
Wir schätzen Teamplay. Weil wir es täglich untereinander und mit unseren Kund:innen erleben.
Unsere Büro-Services haben ein Gesicht. Genau genommen viele Gesichter, viele Lebensgeschichten und eine gemeinsame Mission: am Empfang begeistern und in der Büroorganisation entlasten.
Kontaktfreudig. Wir möchten Sie kennenlernen – lernen Sie uns kennen!
Einander persönlich kennenlernen
In der Zusammenarbeit den Unterschied machen
Uns treibt nicht nur die Lösung Ihrer sachlichen Aufgabenstellung an – in unserer Partnerschaft geht es um weit mehr.
Schon im Erstgespräch möchten wir Ihren aktuellen Bedarf und Ihre langfristigen Bedürfnisse verstehen.
Täglich neue Herausforderungen? Machen wir zu unserer Mission! Mit rascher Reaktion, zuverlässiger Vertretungsregelung und unkomplizierter Anpassung unserer Services bekommen wir alles in den Griff.
Und wenn am Empfang alle begeistert sind? Dann bleibt die Freude an der Zusammenarbeit – das verstehen wir unter SIMACEK makes life better.
Wir erzählen Ihnen gerne mehr…
… aber das am liebsten persönlich! 🙂
Lassen Sie uns wissen, wie und was wir für Sie tun können. Gerne auch einfach ein Kennenlernen – wie heißt es so schön? Durch’s Reden kommen die Leute zusammen.
Oder sprechen Sie direkt unseren Bereichsleiter an:
Michael Liegler
Bereichsleiter SIM.GUARD
Ranghöchster Offizier auf der Brücke. Kann nicht nur Sicherheit, sondern auch Herzlichkeit. Ein Kundenbegeisterer.
Wir schauen aus Mitarbeiter-/Gästesicht auf unsere Kunden und ergänzen Welcome- und Büroservices, als wäre es unser eigenes Unternehmen. Sicherheit haben wir immer im Hinterkopf. Klingt interessant?
Sprechen wir miteinander!